- Dank erhalten: 2
-
- Startseite
- Forum
- The Movies
- general
- Hilfe für eigene Kostüme
Hilfe für eigene Kostüme
- MikroMX563
-
Autor
- Senior Boarder
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FraasMovies
-
- Administrator
-
Du musst dir das so vorstellen: Ein TM-Kostüm besteht aus mehreren Schichten. Die unterste "Grundierung" ist die cos_xyz_v00.dds und dann können weitere "Anstriche/Skins" über beliebige Stellen des Kostüms gelegt werden. Das macht man dann mit den austauschbaren com_xyz_v00.dds-Dateien.
- MikroMX563
-
Autor
- Senior Boarder
-
-
So, ich werde noch ein paar weitere Texturen hinzufügen, und dann werde ich das Model heute uploaden.
Edit: Model hochgeladen, hoffe alle sind glücklich. Mache mich gleich an die nächsten ran...
P.S: Wann bekomm ich Karma?
P.S 2: Danke Fraas und Tonda für die Hilfe
P.S 3: Irgendwelche Wünsche für Kostüme?
- MikroMX563
-
Autor
- Senior Boarder
-
-
Ich hoffe ihr seid mit den Kostümen soweit zu frieden. Ich werde veruschen alle Star Wars Kostume ins Spiel zu bringen. Allerings muss ich darauf hinweisen, dass ich wohl ein klienes Problem mit Yoda dem Zwerg haben werde. Wie ich bereits angedeutet habe, ist er sehr klein und ich weiß nicht ob das mit den Animationen/ Bondes des Spiel machbar ist. Dasselbe betrifft die Jawas. Mal schauen ob man da was machen kann. Bei den Droideka wird es da schon schwerer. Die braucehn neue ANimationen fürchte ich. Ansonten würde ich sagen, dass das alles kein Problem sein dürfte.
Ich bitte euch um einen Gefallen:
1. Was ist mit den Kostümen: Fehlerhaft? Soweit Okay?
2. Bitte sagt mir, wie ihr die Farbauswahl der Kostüme findet: Zu viele? Zu wenige? Unpassende Farben? Eventuell noch andere Variationen?
3. Gibt es wünsche, wleche Kostüme als nächstes kommen sollen?
Wenn ja, einfach schreiben. (Bitte Filmepisode angeben, damit ich genau weiß welches)
Sollte beim letzten Punkt nichts genannt werden, dann mache ich der nachfolgenden Reiehnfolge weiter: Superkampfdroide, Clonecommander, Magnawächter, Klonpilot, Jango Fett, Jettrooper....
- Tonda
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 30
-
Okay, den Kampfdroiden hatte Fraasmovies bereits gemacht www.themovies3d.com/de/downloads/viewdow...ledroid-costume.html , deinen habe ich mir noch nicht angeschaut.
Vor allem gefällt mir, dass man die Helme mit dem alten Helm der Stormtroopers, den ich habe, erweiteren kann.
Ich würde mir mehr Figuren aus den alten Filmen wünschen. Also mal einen vernünftigen C3PO, einen Chewbacca, Stormtroopers (wobei das eigentlich schon mit den Klonkriegerkörpern perfekt aussieht), Darth Vader, Boba Fett usw.
Wenn Du das mit Yoda und den Jawas (eventuell sogar R2D2) hinbekommen solltest, dann kannst Du eigentlich einen langen Wunschtraum der TM-Filmer verwirklichen, nämlich Kinder als Kostüme ins Spiel einbinden zu können. Wär echt 'ne geile Sache!
- MikroMX563
-
Autor
- Senior Boarder
-
-
Ich denke R2D2 ist weniger das Problem. Wie gesagt: Droideka...
Ähm, wegen Yoda und den Jawas haben ich eine Idee... Ich frage einfach Peter Jackson wie er das in Herr der Ringe mit den Hobbits gemacht hat
- Tonda
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 30
-
Naja, ich beabsichtige eigentlich einen SW Film zu drehen, der zwischen Episode IV und V spielt. Wie gesagt, einen coolen Stormtrooper habe ich schon selber dank Deines Klonkriegerkörpers und dem Helm von 7606314 bzw. der Latex Maske von jjpalomo. Darth Vader, Chewbacca, C3PO und R2D2 waren auch schon bei den Klonkriegen dabei und Boba Fett trägt den Anzug von Jango - also optisch kein Unterschied
- FraasMovies
-
- Administrator
-
MikroMX563 schrieb: P.S: Wann bekomm ich Karma?
Indem jemand auf "Plus" klickt, weil jemand dein Beitrag gefällt.
MikroMX563 schrieb: 2. Bitte sagt mir, wie ihr die Farbauswahl der Kostüme findet: Zu viele? Zu wenige? Unpassende Farben? Eventuell noch andere Variationen?
Ich finde die Auswahlmöglichkeiten sehr gut so und bin von deinen Mods begeistert!!!
MikroMX563 schrieb: 3. Gibt es wünsche, wleche Kostüme als nächstes kommen sollen?
Wenn ja, einfach schreiben. (Bitte Filmepisode angeben, damit ich genau weiß welches)
Speziell wünsche ich mir nichts. Ich freue mich über jedes neue Kostüm.
- MikroMX563
-
Autor
- Senior Boarder
-
-
Vorallem die Droideka bereiten mir schon jetzt Kopfweh.
Gibts eigentlich schon Licht-/Laserschwerter?
- FraasMovies
-
- Administrator
-
Auf TheMovies3D.com nicht, aber hier:MikroMX563 schrieb: Gibts eigentlich schon Licht-/Laserschwerter?
8eyedbaby.com/8eyedCM/content/displayMods.php?ModID=2258
Weiterhin viel Erfolg beim modden.