Also die Mesh eines Kostüms ist die komplette Form, die Du siehst, wenn Du ein Kostüm mit dem MED aufrufst. Bis auf den Kopf der Figur ist die Mesh vollständig und nicht aus Komponenten zusammengesetzt. Alles was Du an einem Kostüm verändern kannst, ist ihm andere Accessories hinzufügen also beispielsweise eine neue Kopfbedeckung, einen Umhang oder einen Gürtel. Das kann man entweder mit dem costumes Editor machen oder mit dem MED. Aber von einem Kostüm die Jacke, von dem anderen Kostüm die Hose und von dem dritten Kostüm die Stiefel zu nehmen, das geht nicht. Dazu müsste man die Mesh mit einem 3D Programm bearbeiten und die Formen des Oberkörpers vom Rest der Originalmesh abtrennen und mit der Form des Unterkörpers eines anderen Kostüms kombinieren und als neue Mesh abspeichern. Das wäre aber noch nicht alles, weil man zusätzlich noch dafür sorgen muss, dass das Ganze dann um ein funktionierendes Skelett gelegt wird, so dass die Figur sich dann bewegen kann. Wie das genau geht, weiß ich leider auch nicht, da ich mich noch nicht mit 3D-Modding und Programmen wie Blender oder 3DS-Max auseinandergestetzt habe aber es erfordert schon sehr fortgeschrittene Kenntnisse, so etwas machen zu können und ein Tutorial, dass das alles haargenau erklärt, würde schon sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Da kann man sich eigentlich nur schrittweise herantasten, indem man z.B. zunächst einmal überhaupt den Umgang mit einem 3D-Programm erlernt, bevor man sich an so etwas ranwagt. Bis dahin kannst Du Dich eigentlich nur damit begnügen, den Kostümen andere Accessories hinzuzufügen oder die Kostüme so anzumalen, dass sie eine ganz andere Wirkung erzielen. Das Teela-Kostüm war ursprünglich z.B. mal das "Hostessenkostüm" und die Frau trägt Stöckelschuhe und keine Stiefel. Ein wenig Farbe und Bodypainting kann schon recht schön für optische Täuschungen sorgen.