Danke für die Blumen und die Tipps.
Ich habe im Abspann aber auch geschrieben, dass es sich dabei nur um ein Weihnachtsmärchen handelt und es mich sehr verblüffen würde, wenn so etwas tatsächlich passiert wäre.
Eigentlich hatte ich schon länger die Idee, "Jesus met the woman at the well" mal mit "The Movies" als Musikvideo zu verfilmen und Bodyrocks Weihnachtscontest brachte mich auf die Idee, da noch eine kleine weihnachtliche Rahmengeschichte zu zu schreiben. Sollte jetzt ja auch nicht zu aufwändig werden und natürlich ist die Story recht simpel und knapp gehalten - aber die Hauptsache ist, dass es den Zuschauern gefallen hat. Und Deine alten Häuser aus "Harrison's Day", deren Meshes ich ja für die Baumwollfarm benutzt habe, haben sicherlich auch sehr für den optischen Reiz gesorgt.
Und mir hat's Spaß gemacht, mal was Neues auszuprobieren. Einmal das Spiel mit den Proportionen und Perspektiven (animierte Kinder gibt es bei TM ja leider nicht) und dann noch der 3-stimmige Gesang. Das war beides Neuland für mich. Aber hat ja ganz gut hingehauen.