Login

Who is Online?

We have 30 guests and 1 member online
  • MikroMX563

Home Forum
Welcome, Guest
Username Password: Remember me

der Employee Mod
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: der Employee Mod

der Employee Mod 25 Aug 2010 16:00 #367

hallo mein name ist tommy hab eine frage wo bekomme ich den Employee Mod her und wie benutze ich ihn weil bei manche mod und sets ist kein ordner mit diesem namen (data) desalb frage ich ob ihrs mir aus fürlich erglären könnt wie man den Employee Mod in das verzeichniss rein kopiert

mit freundlichen grüssen

Tommy
  • Tommy Leex
  • Junior Boarder
  • Honor Medal 2010
Hi ich bin tommy leex mein studio ist noch in bearbeitung und so heißt es The World Studios und leider kann man mich zuzeit nur über Tommy30003 bei Youtube erreichen.

wenn ihr Fragen habt meldet euch in meinem forum unter www.forum3000welt.de.vu/ und in den ordner Allgemeine Fragen rein schreiben was ihr wissen wollt und wenn ich zeit hab schreibe ich euch zurück so schnell es geht okay...

Wünsche Euch noch viel Spass

MFG

Tommy

Aw: der Employee Mod 25 Aug 2010 18:29 #368

Den Employee Mod findest du hier.

Es gibt Mods, bei denen es keinen Data-Ordner gibt. Bei diesen Mods sind meistens nur die eigentlichen Unterordner des Data-Ordners enthalten. Diese Dateien bzw. Ordner müssen dann direkt in den vorhandenen Data-Ordner kopiert werden.
  • FraasMovies
  • Administrator
  • Honor Medal 2010
more than 500 mods for The Movies, Textures and 3D models

Aw: der Employee Mod 26 Aug 2010 13:45 #373

Danke Fraas Movies für diese Antwort ich werde es gleich probieren
  • Tommy Leex
  • Junior Boarder
  • Honor Medal 2010
Hi ich bin tommy leex mein studio ist noch in bearbeitung und so heißt es The World Studios und leider kann man mich zuzeit nur über Tommy30003 bei Youtube erreichen.

wenn ihr Fragen habt meldet euch in meinem forum unter www.forum3000welt.de.vu/ und in den ordner Allgemeine Fragen rein schreiben was ihr wissen wollt und wenn ich zeit hab schreibe ich euch zurück so schnell es geht okay...

MFG

Tommy

Aw: der Employee Mod 26 Aug 2010 14:30 #375

also ich hab es jetzt endbackt jetzt kommt ein data ordner den habe ich rein kopiert aber es sind immer noch keine mitarbeiter zusehen die ich einstellen kann an was könnte das liegen ?
  • Tommy Leex
  • Junior Boarder
  • Honor Medal 2010

MFG

Tommy

Aw: der Employee Mod 26 Aug 2010 15:10 #377

Hasst du einen gespeicherten Spielstand geladen, oder ein Spiel neu gestartet?
Bei einem geladenen Spielstand musst du das Gebäude, wo du die Schlange gerne habe möchtest wieder abreißen und dann neu bauen.
Danach solltest du die Schlange dort stehen haben, sofern alles im richtigen Ordner liegt...
  • DragonMa
  • Expert Boarder
  • Honor Medal 2010

Aw: der Employee Mod 26 Aug 2010 15:40 #381

:)okay ich werde es mal aus propieren
  • Tommy Leex
  • Junior Boarder
  • Honor Medal 2010

MFG

Tommy

Aw: der Employee Mod 26 Aug 2010 16:07 #382

DragonMa schrieb:
Hasst du einen gespeicherten Spielstand geladen, oder ein Spiel neu gestartet?
Bei einem geladenen Spielstand musst du das Gebäude, wo du die Schlange gerne habe möchtest wieder abreißen und dann neu bauen.
Danach solltest du die Schlange dort stehen haben, sofern alles im richtigen Ordner liegt...

danke viel mals es hat geklabt jetzt hab ich die mitarbeiter die ich einstellen kann.
und danke für die antwort
  • Tommy Leex
  • Junior Boarder
  • Honor Medal 2010

MFG

Tommy

Aw: der Employee Mod 26 Aug 2010 19:53 #385

Kein Ding. Wenn ich helfen kann, mach ichs gerne doch. Ich weiß wie das ist, wenn etwas nicht so klappt wie es soll...

Bitte, bitte....
  • DragonMa
  • Expert Boarder
  • Honor Medal 2010

Aw: der Employee Mod 27 Aug 2010 14:44 #401

Ich habe immer noch diesen "Stotter-Bug" nachdem ich es in Benutzung habe.

Nun habe ich alle meine Leute in der Anzahl wie ich sie brauche. Sollte ich den Mod wieder entfernen, sind die Leute dann auch wieder alle weg die ich eingestellt habe bzw. sind da irgendwie andere Probleme bekannt (z.B. nicht mehr starten des Spiels etc.)?
  • DragonMa
  • Expert Boarder
  • Honor Medal 2010

Aw: der Employee Mod 27 Aug 2010 19:06 #402

Durch die vielen Leute auf dem Studiogelände, die alle separat animiert werden müssen, wird scheinbar zu viel Leistung von deinem Rechner benötigt. Daher das Ruckeln im Spiel.

Mit dem Entfernen des Mods habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Ich vermute allerdings, dass es keine Probleme geben wird. Musst du vielleicht einfach mal ausprobieren. Falls das Spiel doch abstürzt, installierst du den Mod einfach erneut.
  • FraasMovies
  • Administrator
  • Honor Medal 2010
more than 500 mods for The Movies, Textures and 3D models

• Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.56 seconds