file Alle bewegen sich in Zeitlupe

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #2154 von Gordillus
Gordillus erstellte das Thema Alle bewegen sich in Zeitlupe
Habe gestern nach etlichen Jahren wiedermal The Movies gespielt. Ich habe nur ein Problem, nach der 2. Verleihung bleiben alle Figuren im Studio stehen und bewegen sich nur ruckartig. Ich kann zwar die Schauspieler usw. an einen Drehort absetzen und sie drehen auch die Szene ganz normal aber sobald sie zum Set wechseln wollen bewegen sie sich wieder nur ruckartig und so macht das leider überhaupt keinen Spaß. Und das hatte ich noch nie gehabt und kann mir ehrlich gesagt auch nicht erklären warum das so ist. Ich habe gestern 3 mal ein Spiel neu angefangen und es war beim ersten mal nach der ersten Verleihung und bei den beiden anderen malen immer nach der zweiten Verleihung. Kennt jemand das Problem oder weiß evtl. woran es liegt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #2159 von Tonda
Tonda antwortete auf das Thema: Alle bewegen sich in Zeitlupe
Hallo Gordillus und herzlich willkommen bei The Movies 3D.

Hast Du eventuell das erweiterte Studiogelände installiert? Falls ja, dann darfst Du auf den Feldern, die an der Grenze liegen wo der Boden noch mit Gras bepflanzt werden kann und dort, wo nur noch Sand liegt (und Gras nicht mehr angenommen wird) kein Set oder Gebäude platzieren sondern nur davor oder dahinter (also komplett auf Gras oder komplett auf Sand).
Stellst Du dort ein Set auf, dann bewegen sich alle nur noch in Zeitlupe.
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Tonda.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gordillus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #2160 von Gordillus
Gordillus antwortete auf das Thema: Alle bewegen sich in Zeitlupe
Es ist egal welches Set.
Achte auch immer darauf beim Setbau, dass das nicht in dem erweiterten Bereich liegt. Trotzdem danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Tonda